V2 blog

Route 66 Car Special

Für Freunde klassischer Autos haben wir hier einen Sonderbeitrag erstellt mit Fotos von unterwegs angetroffenen Autos. Enjoy!

   
    
        
    
    
    
    
    
    
    
    
   

5 thoughts on “Route 66 Car Special

  1. Schön! Alle mit runden Lampen 😀 – damals wusste man noch, was ein schönes Auto ausmacht! Und danke für die etwas artfremden Käfer 🙂

  2. Hmmmm Autos … im weitesten Sinne, wohl eher Schlachtschiffe und so einige ganzschön rostig, der eine Käfer (der neben dem orangen Vehicle) sieht schon traurig aus, mit seinen Augen und dem Rost … Mir als Käferfan blutet das Herz das ganz alte ist gut, filmreif cooles Teil, ob ich den in Gang kriegen würde ???

  3. Der blaue ist ’ne Sahneschnitte, da glänzt ja wirklich nicht nur de Chrom …. Diese „Ausstellung“ hätte ich definitiv auch sehr genossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.