V2 blog

Las Vegas, Red Rock Canyon

Wir haben beschlossen, noch eine weitere Nacht in Las Vegas zu bleiben. Nach den über 300 Meilen gestern gönnen wir uns etwas Erholung und wollten die nächsten Etappen planen. Dennoch konnten wir auf das Töfffahren nicht verzichten 😎 und haben den nahe gelegenen Red Rock Canyon besucht; es war nur eine kleine Ausfahrt von gut 50 Meilen aber landschaftlich wieder mal wunderschön.

Abends möchten wir uns eine der vielen Shows anschauen. Wir schwanken noch zwischen einer Frauen-mit-wenig-Kleidern Performance 😳😋 oder einer Artistik-Darbietung. Die Chippendales haben wir jedoch definitiv aussortiert!

Aussicht aus unserem Hotelzimmer im 16 Stock.  

Unterwegs in Las Vegas
     

Unterwegs zum Red Rock Canyon   

  

 

Red Rock Canyon   
    
  

  

  

 

1 thought on “Las Vegas, Red Rock Canyon

  1. Wow, das sind ja schon wieder alles hammerstarke Aufnahmen, die mich richtig faszinieren. Beneide Euch … würde auch am liebsten als Mäuschen in irgendeiner eurer Taschen mitreisen. Genießt diese Touren, es ist sooo grandios. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.