V2 blog

Etappe 11 – Highway 1

Santa Barbara haben wir über das wunderschöne Zentrum verlassen. 

  
    
 

Anschliessend ging es weiter Richtung Morro Bay und Highway 1. Bevor wir uns auf dem weniger spannenden Highway 101 vorwärts gearbeitet haben, haben wir ausgangs Santa Barbara noch eine schöne Strecke bis zur 101 entdeckt. In Morro Bay haben wir erstmal die Pause am Wasser gemacht und die Aussicht genossen.   

       

 
 

Nach dem Halt ging es dann endlich auf dem Highway 1 an der Küste entlang weiter. Eine traumhafte Strasse mit einem traumhaften Ausblick.

     

 
  

     

  

Unterwegs haben wir dann auch etwas Wild Life vorgefunden.

  
   

1 thought on “Etappe 11 – Highway 1

  1. Ist das ein Waaaaahnsinn, hammerstarke Fotos. Ich freue mich auf einen Kalender 2016 mit mindestens 24 Monaten ….

Comments are closed.