V2 blog

Etappe 10 – Kurvenrausch an die Küste

Wir haben dank dem „Bugfix“ am Vorabend die Bug-Attacke überstanden! Am Morgen, als wir die Türe aufmachten, staunten wir nicht schlecht😳 Hunderte (meistens tote) Käfer lagen an unserer Türschwelle und auf der Klimaanlage. Die wären alle ins Zimmer gekommen wenn wir die Türe nicht abgedichtet hätten!   

 Wir haben noch nie so schnell gefrühstückt und zusammengepackt… nur schnell weg da!

Heute hatten wir wieder eine sehr schöne Strecke mit bergiger Landschaft und tollen kurvigen Strassen; Ein Traum zum Fahren. Die Strecke führte über Bakersfield nach Santa Barbara.   

     

Nach Bakersfield sind wir zunächst durch ein grossen Landstrich gefahren, in dem Öl gefördert wird. Direkt gefolgt von riesigen Plantagen.  

Anschliessend ging es über eine weitere schöne Strecke Richtung Küste. 
       

Am Nachmittag haben wir die Küste erreicht😎 Im Gegensatz zum Landesinneren haben wir hier sehr angenehme 25°C vorgefunden.   

Zum z’Nacht gab es (wieder mal) Burger am Pier von Santa Barbara und dazu ein ‚kleines‘ Dessert😋   
 

1 thought on “Etappe 10 – Kurvenrausch an die Küste

  1. Wow tolle Landschaft, aber die Käferplage ist ja echt eklig , hoffentlich seid ihr sie jetzt los. Und der Strand von Santa Barbara ist richtig verlockend …. Ohhhh wie schön wäre jetzt Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.